Wellness
in Durres
Perfekte Hotels zum Entspannen und Erholen nach einem energiegeladenen Tag

Wellness in Durrs

An unseren Reisezielen in Durres finden Sie sogar Wellness-Services, die Ihrem Aufenthalt einen entspannenden Mehrwert verleihen.
BELMONDO_HOTEL_HOME

VH Belmond Durres

Hotelrestaurant

Das VH Belmondo Hotel ist dank unserer ausgezeichneten Lage in Strandnähe die perfekte Wahl für Ihre Geschäfts- und Urlaubsreisen in Albanien. Im modernen minimalistischen Stil verfügt das Western Star Hotel über 30 geräumige Zimmer, die speziell für den Komfort unserer Gäste entworfen wurden. Alle verfügen über Highspeed-WLAN, individuell regulierbare Klimaanlage und ein eigenes Bad.

81279565_482320465758600_4299270234755301376_o

VH Prime Villa Pascucci Durres
Hotels

Die VH PRIME Villa Pascucci ist dank unserer ausgezeichneten Lage in Strandnähe die perfekte Wahl für Ihre geschäftlichen und privaten Luxusreisen in Albanien. Die PRIME Villa Pascucci ist modern und minimalistisch eingerichtet und verfügt über 50 geräumige Zimmer, die speziell für den Komfort unserer Gäste entworfen wurden. Alle verfügen über Highspeed-WLAN, individuell regulierbare Klimaanlage und ein eigenes Bad.

210716360

VH Western Star Dörres
Hotels

Das VH Western Star Hotel ist dank unserer ausgezeichneten Lage in Strandnähe die perfekte Wahl für Ihre Geschäfts- und Urlaubsreisen in Albanien. Das Western Star Hotel im modernen minimalistischen Stil verfügt über 30 geräumige Zimmer, die speziell für den Komfort unserer Gäste konzipiert wurden. Alle verfügen über Highspeed-WLAN, individuell regulierbare Klimaanlage und ein eigenes Bad.

Wellness
in Durres
Perfect hotels to unwind and relax in after an energetic day

Wellness in Durres

At our destinations in Durres you can find even Wellness services to add a relaxing value to your stay.
BELMONDO_HOTEL_HOME

VH Belmond Durres

Hotel & Restaurant

VH Belmondo Hotel the perfect choice for your business and pleasure trips in Albania thanks to our excellent location near to the beach. With a modern minimalist style, Western Star Hotel has 30 spacious rooms specially designed for the comfort of our guests. All of them feature high-speed Wi-Fi, individual air conditioning and private bathrooms.

81279565_482320465758600_4299270234755301376_o

VH Prime Villa Pascucci Durres
Hotel

VH PRIME Villa Pascucci is the perfect choice for your business and pleasure luxury trips in Albania thanks to our excellent location near to the beach. With a modern minimalist style, PRIME Villa Pascucci has 50 spacious rooms specially designed for the comfort of our guests. All of them feature high-speed Wi-Fi, individual air conditioning and private bathrooms.

210716360

VH Western Star Dorres
Hotel

VH Western Star Hotel the perfect choice for your business and pleasure trips in Albania thanks to our excellent location near to the beach. With a modern minimalist style, Western Star Hotel has 30 spacious rooms specially designed for the comfort of our guests. All of them feature high-speed Wi-Fi, individual air conditioning and private bathrooms.