Unsere Hotels
in Tirana
Über die Hotelauswahl

ENTDECKEN SIE HOTELS IN „TIRANA“ MIT VH HOTELS

Albaniens inspirierende Hauptstadt Tirana verführt Besucher mit ihrem künstlerischen Reichtum, ihrer faszinierenden Geschichte und unzähligen Ruinen, tiefgründiger Kultur und lebendiger Straßenkultur. Tirana ist in seiner Atmosphäre und seinem Stil konkurrenzlos und verspricht den Besuchern ein unvergessliches Erlebnis.

Albaniens inspirierende Hauptstadt Tirana verführt Besucher mit ihrem künstlerischen Reichtum, ihrer faszinierenden Geschichte und unzähligen Ruinen, tiefgründiger Kultur und lebendiger Straßenkultur. Rom ist in seiner Atmosphäre und seinem Stil konkurrenzlos und verspricht den Besuchern ein unvergessliches Erlebnis.
Von einem morgendlichen Espresso in einem der Straßencafés der Stadt über das Bewundern der zahlreichen historischen Moscheen und Kirchen bis hin zum Betreten der Spuren der Geschichte im House of Leaves oder Bunk Art – ein Tag in Tirana wie kein anderer. Verbringen Sie Nachmittage damit, einige der unglaublichen Meisterwerke der Stadt und unzählige andere künstlerische und historische Schwergewichte aufzusaugen, bevor Sie einen idyllischen Tag in dieser wunderschönen Stadt mit einem Gourmet-Festmahl in Tirana und einer Flasche feinstem albanischen Wein ausklingen lassen.Diese mühelos stilvolle, kosmopolitische Stadt bietet auch ein köstliches Nachtleben für jeden Geschmack, von authentischen lokalen Bars über beliebte Nachtclubs bis hin zu stilvollen Cocktailbars.
In idealer Lage im historischen Zentrum von Tirana bietet das VH Hotels Tirana eine unschlagbare Lage. Dieses beeindruckende Hotel ist für seinen außergewöhnlichen Kundenservice bekannt und bietet seinen Gästen einen Hauch von modernem albanischen Stil und Komfort. Mit seinem beliebten Restaurant, seinen Tagungs- und Geschäftseinrichtungen und einer Fülle von maßgeschneiderten Dienstleistungen heißt das VH Hotels seine Gäste in Tirana mit warmer albanischer Gastfreundschaft und Stil willkommen. Komm und entdecke T mit VH-Hotels!

SEHENSWÜRDIGKEITEN :
  • Skanderbeg-Denkmal und -Platz
  • Palast der Brigaden in Tirana
  • Die Wolke von Sou Fujimoto
  • Neuer Basar
  • Die Pyramide
  • Christ-Orthodoxe Kathedrale von Tirana
  • Unabhängigkeitsdenkmal
  • Dajti-Berg
  • Die Burg von Tirana
  • Kulturpalast
  • Luftstadion

Unsere Hotels in Tirana

Willkommen in Italiens authentischsten Hotels, Resorts, Villen und Aparthotels.

Broadway-Zuhause

DIE PERFEKTE UNTERKUNFT
IM STADTZENTRUM VON TIRANA

Hotel VH Broadway Tirana

DIE PERFEKTE UNTERKUNFT
IM STADTZENTRUM VON TIRANA

VH Premier als Tirana
Hotelkongress

VH-Premier-As-Tirana-Hotel
62880407

DIE PERFEKTE UNTERKUNFT
IN DER STADT TIRANA

VH Eurostar Tirana
Hotel Kongress & Spa

DIE PERFEKTE UNTERKUNFT
IN DER STADT TIRANA

VH-Park Tirana
Hotels

130356330
164419221

DIE PERFEKTE UNTERKUNFT
IN DER STADT TIRANA

VH Königin Tirana
Hotels

Experience Balkans to the full

Via Hotels Selections

DISCOVER HOTELS IN “TIRANA” WITH VH HOTELS

Albania’s inspiring capital, Tirana seduces visitors with its artistic riches, fascinating history and countless ruins, profound culture and vibrant street culture. Unrivalled in its atmosphere and style, Tirana promises visitors an unforgettable experience.

Albania’s inspiring capital, Tirana seduces visitors with its artistic riches, fascinating history and countless ruins, profound culture and vibrant street culture. Unrivalled in its atmosphere and style, Rome promises visitors an unforgettable experience.
From enjoying a morning espresso in one of the city’s streetside cafes to marvelling at the numerous historical Mosques and Churchs, and treading in history’s footsteps at the House of Leaves or Bunk Art, a day in Tirana unlike any other. Spend afternoons soaking up some of the city’s incredible masterpieces and countless other artistic and historical heavyweights, before finishing off an idyllic day in this beautiful city with a Tirana person fine dining feast and a bottle of the finest Albanian wine.This effortlessly stylish, cosmopolitan city also offers a delectable nightlife to suit every taste, from authentic local bars to popular late-night clubs and stylish cocktail bars.
Ideally located within Tirana’s historic centre, VH Hotels Tirana boasts an unbeatable location. Renowned for its exceptional customer service, this striking hotel offers guests a taste of modern Albanian style and comfort. With its popular restaurant, meeting and business facilities and wealth of tailored services, the VH Hotels welcomes guests to Tirana with warm Albanian hospitality and style. Come discover T with VH Hotels!

ATTRACTIONS :
  • Skanderbeg Monument and Square
  • Palace of Brigades in Tirana
  • The Cloud of Sou Fujimoto
  • New Bazaar
  • The Pyramid
  • Christ Orthodox Cathedral of Tirana
  • Independence monument
  • Dajti Mountain
  • The Castle of Tirana
  • Palace of Culture
  • Air Stadium

Our Hotels in Tirana

Enjoy a warm welcome to Italy’s most authentic hotels, resorts, villas and aparthotels.

62880407

THE PERFECT ACCOMMODATION IN THE CITY OF TIRANA

VH Eurostar Tirana Hotel Congress & Spa

THE PERFECT ACCOMMODATION IN THE CITY CENTRE OF TIRANA

VH Premier As Tirana Hotel

VH-Premier-As-Tirana-Hotel
12495226

THE PERFECT ACCOMMODATION IN THE CITY CENTRE OF TIRANA

VH Golden City Hotel Tirana

THE PERFECT ACCOMMODATION IN THE CITY OF TIRANA

VH Park Hotel Tirana

130356330
164419221

THE PERFECT ACCOMMODATION IN THE CITY OF TIRANA

VH Queen Hotel Tirana